![]() | 04. Juni 2011 Vorstellungsthread Teil 2 Leider wurde das erste Vorstellungsthread gesperrt wieso auch immer. Deswegen versuchen wir das ganze hier nochmal. Dieses Vorstellungsthread soll den neuen aber auch den alten Mitgliedern der Gruppe die Möglichkeit geben, Euch kurz vorzustellen. Schreibt einfach etwas über Euch eventuell auch über Eure Erwartungen und Wünsche hier von und in der Gruppe . Noch eine Bitte: Da das alte Vorstellungsthread gesperrt worden ist, haben wir uns entschlossen es zu löschen. Leider sind dadurch auch die alten Vorstellungen weg. Es wäre schön wenn sich die Mitglieder die schon länger hier in der Gruppe sind noch einmal hier verewigen könnten. Vielen Dank LG Britta Michael |
![]() | 04. Juni 2011 Anfang Na dann wollen wir mal den Anfang machen: Wir sind ein nettes lustiges Paar aus Bad Hersfeld. Haben keine Modellmaße sind für jeden Spass zu haben, und denken mal das wir auch offen und ehrlich sind. Den Rest über uns könnt ihr gern in unserem Profil nachlesen, und falls das noch nicht reichen sollte schreibt uns einfach an. |
![]() | 05. Juni 2011 ich bin neu hier hallo und einen wunderschönen sonntag morgen ich bin yvonne und neu in hessen (kreis fulda) . noch bin ich 29 aber lange dauert es nicht mehr . ich bin mama von drei kindern und bin mit meinen drei kindern der liebe wegen nach hessen gekommen. leider kenne ich hier zu wenig und hoffe das es mit dieser gruppe anders wird ich freue mich sehr das ich euch auf einem stammi treffen mal kennenlerne. gruss yvonne |
![]() | 28. Juli 2011 Herzlich Willkommen Wir heißen hier alle neunen Mitglieder der Gruppe ganz Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch mit Euren Ideen, Vorschlägen aber auch mti Kritik hier in die Gruppe mit einbringt. Traut Euch ruhig wir beißen nicht, und sind für Verbesserungen immer offen. Wir wünschen Euch viel Spass hier in der Gruppe, nette Kontakte. An die Mitglieder die noch kein Bild mit Gesicht im Profil haben, seid bitte so nett und holt as hier im Forum nach, das können dann nur die Mitglieder der Gruppe sehen. Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt uns einfach an. Wir freuen uns sehr auf Euch. P.S . Am 06.08.2011 findet unser nächster Stammi statt, und wir haben noch wenige Pätze frei .Mehr Infos dazu im Forum oder per Mail an uns . |
![]() | 30. Juli 2011 Hallo Ein herzliches Hallo an alle hier. Ich bin ein "Solo"-Mann Mitte 40, der nach entäuschender Beziehung neue Freundschaften und evtl. Beziehung sucht, in der Erotik und Sex eine sehr wichtige Rolle spielt. Zu mir, man sagt ich sei ein netter, umgänglicher und sehr humorvoller Spinner, grins. So, alles andere könnt ihr ja erfragen.... Wünsche euch ein schönes WE und ne gute Zeit, bis bald!? GlG |
![]() | 07. August 2011 Hallo... ich bin die "Neue" in dieser Gruppe ! Ich möchte Dankeschön für die rasche Aufnahme hier sagen! Alle die ein wenig über mich erfahren möchten, können natürlich gern mein Profil besuchen ! Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag ! Liebe Grüße lol |
![]() | 13. Januar 2012 Hallo Hallo an alle hier Möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und würde mich freuen hier neue Bekanntschaften schließen zu können. Wünsche euch noch ein schönes WE und hoffe bis bald. LG Malecat |
![]() | 18. März 2012 Juhuuuuuu... Wir sind die "Neuen" in dieser Gruppe ! Möchten Dankeschön für die rasche Aufnahme hier sagen! Alle die ein wenig über uns erfahren möchten, können natürlich gern unser Profil besuchen ! Wir wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag ! Liebe Grüße lol Tina & Santi |